Deine Locanda in Würzburg

Unsere Locanda in Würzburg ist eindeutig eine Traum-Location. Mit Innen- und Außenbereich kannst du Pizza bei jedem Wetter genießen. Die große Terrasse am Alten Kranen liegt direkt am Main und bietet dir Ausblick auf das Wasser und auf die Festung Marienberg, eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Würzburg. Unsere Pizzeria in Würzburg ist bekannt für die riesigsten Pizzen der Stadt. Die leckeren Zutaten für die Gerichte beziehen wir hauptsächlich von regionalen Anbietern aus unserem schönen Eck in Mainfranken.

Entdecke unsere klassisch italienischen Speisen und lass dich von großartigen Specials überraschen. Unsere Monatskarte bietet dir wechselnde Gerichte mit saisonalen Zutaten, wie zum Beispiel frischer Spargel im Frühjahr, süße Pfirsiche im Sommer oder knackiger Kürbis im Herbst. Neben zahlreichen vegetarischen Gerichten von unserer Speisekarte, bieten wir zusätzlich eine abwechslungsreiche vegane Monatskarte in unserer Locanda Würzburg.

Du möchtest ab und zu auch italienisch zuhause genießen? Schnapp dir Pizza und Pasta To Go oder nutze unseren Lieferservice in Würzburg.

Jeden Abend Sprizz Sensation

Wir lieben Aperol Spritz, Lillet Wild Berry und Co.! Das feiern wir mit unserem neuen Angebot, der Sprizz Sensation.
Starte also deine Partynacht in der Locanda – jeden Abend bekommst du bei uns in Würzburg alle Spritz-Getränke von der Karte für nur 4,90 €. Zusätzlich bieten wir dir unsere Cocktail Happy Hour, ebenfalls mit unschlagbaren Preisen auf unsere frisch gemixten Cocktails.
Reserviert euch jetzt euren Spot!

Speise

karten

Reservieren

Pizza ist für dich ein Lifestyle? Dann reserviere noch heute deinen Tisch in der Locanda Würzburg. Ruf uns einfach an und sichere dir einen Platz in einer der heißesten Locations in ganz Würzburg. Wir freuen uns auf dich!

Happy Hour

Happy Hour Sonntag bis Donnerstag ab 20 Uhr und Freitag und Samstag ab 21 Uhr. Alle Cocktails der jeweils aktuellen Cocktailkarte für 6,50€. Um einen Tisch bei uns zu reservieren, schreibt uns bitte keine E-Mail, sondern ruft uns direkt an.

phoneTel: 0931 15600

Speisekarten

Hier findest du die Speisekarte der Locanda Würzburg mit allem, was das Herz begehrt – Pizza, Pasta, Salate und Desserts. Wirf doch auch mal einen Blick in unsere Monatskarte und in die vegane Monatskarte und entdecke saisonale, kulinarische Highlights!

diningSpeisekarten

Liefer

service

Lieferservice

Wir liefern Pizza in Würzburg! Hol dir Locanda zu dir nach Hause, zu deinen Freunden oder auf die nächste Party – mit unserem Lieferservice in Würzburg. Nicht nur Pizza, sondern auch Pasta, Salate oder Antipasti warten auf dich. Je nach Location liefern wir umweltfreundlich mit unseren Lieferbikes oder mit Roller und Elektro-Pizzamobil. Jetzt bestellen und schon bald genießen. Wir machen dir deine frische Pizza fertig und liefern in Würzburg direkt vor deine Haustür.

airport_shuttleLieferservice

Öffnungszeiten

Sonntag bis Donnerstag
11:30 – 23:00 Uhr

Freitag bis Samstag
11:30 – 0:00 Uhr

Küche:
Sonntag bis Donnerstag 11:30 bis 21:30 Uhr
Freitag und Samstag 11:30 bis 23:00 Uhr Pizza, bis 22:30 Pasta und Salate

Öffnungszeiten

Kontakt

Kontakt

Locanda Würzburg GmbH
Kranenkai 1
97070 Würzburg

Telefon: 0931 15600
E-Mail: wuerzburg@locanda.de